Darf man auf der MSC Trinken mit auf die Kabine nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung. Auch eine Wasserflasche im Gepäck oder vom Landausflug mitgebracht ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ciao :-)

Ihr dürft die Getränke die ihr kauft mitnehmen. Habt ihr ein Getränkepaket?

Viele kaufen sich beim Landgang alkoholfrei Getränke (meist 6er Pack.) und nehmen diese mit auf die Kabine, damit sie nachts wenn sie wach werden etwas zum Trinken haben. Da gibt es auf MSC keine Probleme, nur Alkohol darf man nicht mitnehmen.

Ihr solltet euch mal durch rechen, ob sich für euch ein Getränkepaket lohnt.

Alkoholfrei Getränke p.P. (14.- f. Kinder, 19.- für Erwachsene)

Preise ohne Paket:

Wasser 0,5 ....1,50

Softdrink 0,33...2,70

Eistee 0,33...2,70

Getränkepaket Easy p.P. 29.- (nur für Erwachsene) enthält alkoholfrei und alkoholische Getränke, Cocktails, Säfte, Wasser, Softdrink, Kaffee und Teespezialitäten.

Ohne Paket:

Fruchtsaft 0,2...ab 2,50

alkohohlfreie Cocktails Glas ...ab 3,90

Cocktail m. Alk. und Longdrinks Glas....ab 6,50

Weiß und Rotwein Glas ....ab 4,50

Bier 0,33 ...4,50

Kaffee und Tee Spezial. Tasse .... ab 3,90

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Falls du weitere Fragen zu Kreuzfahrten hast (z.B. MSC) kannst du gerne fragen.

Ihr habt eine gute Wahl mit dem Schiff getroffen :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, es gibt ja auch Kabinenservice wo man sich auch Getränke bestellen kann bzw. auch auf der Kabine essen kann.

Kein Problem, wir haben auch öfters das Bier mitgenommen. Ich hatte auch immer eine Flasche Wasser an meinem Bett stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung