Mallorca Hoteltransfer - Sidetours?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie lange es dauert, vom Airport bis zum Hotel zu kommen, ist nicht nur von der Strecke, sondern vielmehr davon abhängig, wieviel Hotels vorher angefahren werden.

Und ich glaube nicht, dass es Toiletten an Bord gibt.

Also, bevor du zum Bus gehst, vorher aufs Klo und dann im Hotel wieder

Maja2405
Fragesteller

Vielen Dank! Kann ich irgendwie herausfinden wie viele Hotels vorher angefahren werden?

LittleMac1976  11.07.2023, 13:44
@Maja2405

Nein, das weiss nur der Busfahrer, der weiß wieviel Gäste erwartet werde und in seinem Bus mitfahren sollen

LittleMac1976  11.07.2023, 13:48
@Maja2405

Wenn allein die reine Fahrstrecke 50 Min beträgt, kannst du also davon ausgehen, dass eben je nachdem wieviel Hotelgäste vor dir zu Ihrem Hotel gebracht werden, zwischen 60 - 100 min dauern kann.