Transfer Flughafen Bergamo nach Mailand City?

1 Antwort

Bergamo ist nicht in Mailand. Bergamo ist sehr weit außerhalb. Mindestens eine Stunde fahrt, mit dem Verkehr in und um Mailand meist eher 2.

Nach Mailand rein würde ich niemals ein Auto nehmen, wenn man überhaupt einen Parkplatz findet ist dieser sehr teuer. Würde also definitiv einen Transfer nehmen, den Autostradale. Definitiv in voraus buchen, die Plätze sind limitiert - https://autostradale.it/en-GB/bus-stop-timetable/milanostazionecentrale-orioalserio