Wie lange dauert es am Flughafen nach Ankunft?

1 Antwort

Ohne Tokio zu kennen, würde ich großzügig mit zwei Stunden rechnen. Passkontrolle, warten auf Gepäck, etc. Das kann dauern.

Zumal du auch bedenken musst, dass das Flugzeug auch Verspätung haben kann. Und das ist nicht mal unwahrscheinlich.

LePetitGateau  25.05.2023, 18:51

Die Verspätung wirds vor allem sein. Ich bin die letzten 10 Jahre nicht mit ein einziges mal unter 30 min später angekommen. Realistisch eher mit 1-2 Stunden Verspätung

BrascoC  25.05.2023, 18:55
@LePetitGateau

richtig. Eigentlich sind die zwei Stunden von mir zu tief gestapelt, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte. Aber wenn man mit einer pünktlichen Ankunft rechnet, sollte das passen.