Wie und wo kann ich von zuhause aus einen Flughafentransfer im Ausland buchen?

4 Antworten

Bei einer Pauschalreise ist doch immer der Transfer mit dabei. Ansonsten kannst du das im Reisebüro nachbuchen

Die Reise ist über kein Reisebüro gebucht und die Pauschalreise beinhaltet nur Hotel und Flug.

@pink1994

Manche Hotels bieten ein Transfer an, kostenpflichtig

um einen Transfer online buchen zu können braucht man Kontaktnamen. Möglich, dass man über Foren evtl. an solche kommen kann. Sonst kannst halt erst nach Landung ein fahrbaren Untersatz ausschau halten. Taxi/Bus?

Am besten kontaktierst du das Hotel, die haben da ihre Kontaktdaten von Leuten, die das uebernehmen.

Ansonsten vor Ort nach einem Taxi suchen.

Naja Taxis findet man am Flughafen bestimmt hunderte, aber ich befürchte, dass die einen vermutlich recht abzocken. Gerade wenn man die lokalen Preise nicht wirklich kennt.

wir haben mit urlaubstransfers.de gute Erfahrung gemacht, vor drei Jahren auf Rhodos.

Danke, die Seite wäre echt gut. Leider haben sie eine Vorausbuchungsfrist, die bei meiner Reise schon unterschritten ist :/

@pink1994

ruf doch mal an. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Sitz in Aschaffenburg. Wir wurden damals auf freie Plätze in einem TUI Bus gebucht, auch recht kurzfristig. Wenn noch Kapazitäten frei sind, wären Sie doof, wenn sie das ablehnen würden. Ich musste damals auch sofort mit Kreditkarte zahlen.