Pauschalreise mit zwei Hotels möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online kriegst du das nicht hin, da bist du im Reisebuero besser aufgehoben. Manchmal ist es moeglich, bei bestimmten Reiseanbietern telefonisch oder per email weiter zu kommen.

Ich hatte vor 2 Jahren mal den Fall, dass ich eine Woche Nilkreuzfahrt (online gefunden bei TUI) mit einer Woche Strandurlaub am roten Meer verbinden wollte. Habe dort dann hingeschrieben und die haben mir dann was angeboten und die Teile miteinander verbunden. Online geht so was nicht, wurde mir mitgeteilt. Nachdem es fuer mich stimmte, habe ich es gebucht. Das hin und her waere im Reisebuero sicher einfacher gewesen als per email.

Lass dich mal im Reisebüro beraten. Das sollte ja möglich sein. Die sind dort viel flexibler, als wenn du die Reise im Internet zusammenstellen möchtest.

So was geht oft besser über Reisebüro. Oder Du buchst im WWW alles einzeln, dann ist es aber auch keine Pauschalreise mehr.

Ab ins Reisebüro ;)

Hallo!

Im Internet kannst du sowas wenn meist bei Spezialreiseveranstaltern buchen, also nicht TUI oder ThomasCook oder so! Reiseveranstalter die nur Spanien im Programm haben, sollten dir da sicher weiterhelfen können.

Liebe Grüße