Mallorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich war sicher schon 10 mal auf Malle und kann sagen, dass ist es immer wert. Entweder du fliegst mit Lufthansa oder so, oder du fliegst billig mit z.B. Ryanair. Auf Mallorca angekommen fährst du am besten mit einem Transferbus zum Hotel. Heißt: Am besten eine komplett Reise buchen. Zurück gehts auch mit dem Transfer.

Ich kann die aufjedenfall einen frühen Rückflug empfehlen. Das liegt daran, das die Fahrt mit dem Transferbus zurück früh am Morgen ( ca. 4:00 Uhr) immer richtig toll ist. Mallorca bei Nacht ist einfach wunderschön. Aber das liegt an dir.

Ich würde dir Malle auf jeden empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen.
LG. (würde mich über nen Stern freuen)

  • Und:

Auf Malle sprechen fast alle deutsch oder englisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Taxi.

Dort kannst du auch mit so ziemlich jedem Englisch reden, oder sogar Deutsch.

Habe ein Haus auf Ibiza und war daher auch schon oft auf Mallorca. Sich dort zu verständigen ist absolut kein Problem, auch wenn man kein Spanisch spricht.

Nihtan  21.06.2023, 22:53

Wie kostet es mit dem Taxi dort zu fahren ist es teuer ? Ich möchte z.b vom Flughafen Palma zum Hotel und das dauert mit dem Bus 1 std und Auto 17 min?

Buch eine Pauschalreise und Gib "mit Hotel-Transfer" an.

Dann klappt das!

Viel Spaß