Wie bei Transit vom Flughafen rausgehen?

2 Antworten

Wenn du Glück hast gibt es im Flughafen ein Hotel. So wärst du direkt da und müsstest nicht noch vorher durch die Sicherheitskontrolle und Einreise.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Hey,

in vielen Flughäfen gibt es Ruheräume und in größeren auch Hotels. Sollte das nicht der Fall sein, musst du eben offiziell einreisen. Ich glaube in Griechenland könnte das mit Reisepass und so leicht funktionieren. Für andere Länder, bräuchte man ein Visum, das man viel früher beantragen muss. Das dürfte dort aber nicht der Fall sein.