9 Stunden am Flughafen warten?

2 Antworten

Nein. Zuerst mal weürde ich im Hotel nachfragen, manchmal sind Zimmer auch schon früher bezugsfertig. Wenn nicht, kannst du wenigstens deine Koffer dort abgeben und dir in Frankfurt einen gemütlichen Morgen machen. Such dir ein nettes Café, eine bequeme Parkbank, gönn dir einen Museumsbesuch, eine Stadtrundfahrt o.ä.

Alles besser als am Flughafen deinen Koffer festzuhalten während du versuchst nicht einzuschlafen...

Kannst früher hin gehen und fragen ob du Gepäck an der Rezeption abstellen kannst, dann gehts in das Senckenbergmuseum zu den Dinos oder in den Palmengarten. Und oft sind einige Zimmer auch früher bezugsfertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft