Ryanair Flug morgens, wann am Flughafen sein?

6 Antworten

2 Stunden, safty first ...

Lieber noch in Ruhe einen Kaffee am Flughafen tringen als völlig gehetzt auf die letzte Sekunde in den Flieger kommen.

Eine Stunde ist viel zu knapp. Was machst du, wenn Stau ist oder eine Bahn ausfällt? Du darfst nicht vergessen, dass man ja schon eine halbe Stunde vor Abflug an Bord geht. Wenn ihr also eine Stunde vorher da seid, dann habt ihr noch genau eine halbe Stunde Zeit, um durch die Sicherheitskontrolle zu gehen und euer Gepäck abzugeben.

Ich bin immer 90 Minuten vorher da und das ist eine gute Zeit. Bei teuren Flügen nach Übersee natürlich noch früher.

Da hier viele beruflich fliegende da sein werden, würde ich die 2 Stunden einhalten. (Aus eigener Erfahrung)

Morgens ist es immer viel viel voller am Flughafen. Ich arbeite seit mehreren Jahren in Düsseldorf und glaube mir, mehr als die Hälfte aller Abflüge geht früh morgens. Also definitiv 2 Stunden eher kommen :) sicher ist sicher.

Also ich würde vorsichtshalber immer die zwei Stunden einhalten.

Klar manchmal hätte eine Stunde gereicht aber lieber zu früh als zu spät

Hoffe ich konnte helfen