Abflug-Gate - Ryanair

2 Antworten

Das Abfluggate erfährst Du grundsätzlich erst am Flugtag am Flughafen, dort auf der Anzeigetafel "Abflug". Sicher hast Du online eingecheckt. Da dies teilweise mehrere Tage im voraus möglich ist, wird das Feld "Abfluggate" offen gelassen, da sich dieses nach den aktuell verfügbaren Kapazitäten am jeweiligen Flugtag/Flughafen richtet.

Das müsste doch auf dem jeweiligen Flughafen auf der Abflugs-Anzeige stehen