Gibt es eine Gepäckaufbewahrung in Hotels?

2 Antworten

Bis die Einreise und möglicherweise noch Zollkontrolle abgeschlossen ist kann es etwas dauern.

Normalerweise kann man sein Gepäck immer schon früher in den Storage im Hotel geben. Vielleicht hast du Glück und das Zimmer ist schon fertig und die lassen dich schon früher einchecken

Einreise, Gepäck holen, Mietwagen und los fahren. Wenn du bis 16 Uhr ankommst, herzlichen Glückwunsch, denn manche stehen 2 Std bei Einreisecheck an.