Hotel checkin?

1 Antwort

Kommt drauf an. Bin auch gerade Nachtschicht an der Hotelrezeption.

Wir geben auch Check in bis 18 Uhr an, jedoch ist das Hotel 24/7 besetzt. Ein Check in ist so zu jeder Zeit möglich.

Rufe am besten einmal an. Nicht jedes Hotel bietet eine 24 Stunden Rezeption

sheebax  26.04.2023, 02:12

Die Kunden vom Theater hier beispielsweise checken meist erst um 3 Uhr nachts ein und das ist absolut kein Problem

DBlocking
Fragesteller

Wo bisch du haha

bei viel steht halt 24/7 check in aber da geht keiner ran. Lohnt es sich dann hinbekommen fahren ?

sheebax  26.04.2023, 02:19
@DBlocking

Wenn's da steht, würde ich da schon drauf vertrauen ^^ Kann auch gerade keiner ran gehen, weil man halt alleine im Haus ist und mal auf's Klo muss oder so. Hast auch nochmal angerufen oder nur einmal?