Flug nach Spanien mit Ryanair - Wird der vorläufige Personalausweis akzeptiert?

5 Antworten

Hey, ich denke schon das dies geht, weil man immer einen Personalausweis haben muss. Daher wird auch der vorläufige akzeptiert Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

tmobile1946  22.06.2013, 12:42

ich wäre bei Ryanair nicht so sicher...

Sparkle123  22.06.2013, 12:48
@tmobile1946

Hey, Also das kann möglich sein, ist aber vom gesetz her nicht erlaubt. Die müssen ihn akzeptieren Liebe Grüße

Bein Check In musst du PA neben deinen Flugticket vorlegen.sonst kommst du nicht an Bord . Ryanair hat seine eigenen Gesetzte in Bezug Ausweise

Ryanair macht nicht die Ausweiskontrolle sondern das macht der Zoll......

xXNeogreekXx
Fragesteller

Ich hab halt im Internet gelesen das manche mit dem vorläufigen bei RyanAir nicht akzeptiert wurden.

tmobile1946  22.06.2013, 12:40

Das macht nicht der Zoll,sondern die Damen an dem Abfertigungsschalter...Um nach Spanien zu reisen, braucht man keine Zollabfertigung...