stop-spoofing@amazon.comschreibe an diese Adresse von Amazon und schildere Deinen Fall. 


...zur Antwort

Käsekuchen....gebe mal bei Chefkoch.de Tante Gertrud Käsekuchen ein. Der ist Spitze und für Laien auch gant leicht zu machen

...zur Antwort

sowas macht man nicht!! Lass es sein..

...zur Antwort

Ich kenne Deinen Drucker nicht, ich habe einen HP drei in einem, da sind zwei Tasten zum Drucken einmal nur schwarz und einmal bunt . Hast Du keine Gebrauchsanweisung ?

...zur Antwort

Warum hast Du nicht gleich bei der Tierklinik gefragt?

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch. Lade Dir diese App runter..OpenOffice 4.1.2

...zur Antwort

WhatsApp geht nur in Verbindung mit einem Handy auf einem PC oder Laptop.

...zur Antwort

Du musst schon wissen in welchem Land Deine Freunde wohnen. Ist es Spanien so setzt Du die+34 vor die Rufnummer,

...zur Antwort

Hast Du sie direkt bei WhatsApp gelöscht ? oder bei Deinen Kontaktdaten ?

...zur Antwort

Raufaser Tapete wird, nachdem sie trocken ist, mit Acrylfarbe über strichen.ich spreche hier von Erfahrung. Mein Mann hat Maler und Lackieren gelernt und so kenne ich es nicht anderes.

...zur Antwort

wenn ein Häkchen ist, wurde sie gesendet, aber noch nicht gelesen oder Du wurdest blockiert, dann siehst Du auch ihr Profilbild nicht!

...zur Antwort

ich konnte unter Handy-Einstellung meine Farbe ändern. Schaue doch da mal in Ruhe durch...

...zur Antwort

Wenn es diese Sender in HD gibt, wirst Du vom Media Receiver darauf hingewiesen indem Du die ok Taste drückst, dann siehst Du HD

...zur Antwort

Du hast doch Deine Sim-Karte in einer Karte bekommen wo Du sie ausdrücken musstest. Auf dieser Karte steht auch die Puk Nummer. Vielleicht hast Du sie noch...ich werfe sowas nicht weg .

...zur Antwort

nein, nach Geburtsdaten wird nicht gefragt, nur wenn Kinder mitreisen, muss das Alter angegeben werden.

...zur Antwort

bei 30 Grad und die Schleudertouren reduzieren. Das Waschmittel nicht vergessen!

...zur Antwort

ich würde bei der angegebenen Temperatur von 30 Grad die Decke waschen!!!!

...zur Antwort