Was für Kuchen für die Jugendweihe backen?

6 Antworten

Ich würde etwas mit Schokolade machen.  Einen einfachen rüherkuchen in der Kastenform oder muffins. Du könntest auch einen fertigen Obstboden kaufen und mit Pudding und Erdbeeren belegen

Du warst ja nun schon so fleißig. Wenn das immer noch nicht reicht, könntest du vl.
noch einen Marmorkuchen backen in kleinen Förmchen als Muffins. Oder etwas Salziges aus Blätterteig, z. B. mit Spinatfüllung.

Joghurtkuchen, Nusskuchen, Marmorkuchen, schokoladenkuchen, kleine blätterteig-pizzen, Brownies, muffins, waffeln (aus dem waffeleisen), cupcakes, cake pops, nussecken.

Gedeckten Apfelkuchen mit Zuckerguss

Nusskuchen

Obstboden

Käsekuchen....gebe mal bei Chefkoch.de Tante Gertrud Käsekuchen ein. Der ist Spitze und für Laien auch gant leicht zu machen