Ich backe zu oft, wohin mit dem Kuchen?

6 Antworten

Frage mal bei der Tafel an ob die zur Zeit selbstgebackene Kuchen annehmen. Ansonsten verschenke den Kuchen an Nachbarn, Freunde, Kollegen oder auch Obdachlose.

Kannst in örtlichen Facebookgruppen den Kuchen anbieten.

Ich backe auch sehr gerne und sehr oft meinen Mutter arbeitet in einem Altenheim ich gebe den Kuchen immer meiner Mutter mit die Bewohner und Kollegen freuen sich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Kuchen zerbröseln und mit Frischkäse oder Schokocreme vermischen, dann zu Kugeln Formen und einfrieren. Diese Cake Pops eignen sich gut für einen Snack zwischendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.B.: Altenheime, Kindertagesstätten, Tafeln, Bahnhofsmission, Kirchennachmittage, Großfamilien, Nachbarn usw.

Woher ich das weiß:Recherche