Bei Cake Pops den Frischkäse ersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme auch mal marmelade oder nutella. oder nur butter und puderzucker.

Ich denke es würde mit geschmolzener Schokolade gehen. Aber um die 200g und weniger Zucker je nach Schokoart. Bei Zartbitter kann man verm den gesamten nehmen.

Du kannst auch Magerquark statt Frischkäse nehmen, allerdings wird der Teig dann ziemlich flüssig. Also entweder entsprechend mehr Mehl nehmen oder den Quark auspressen.

Du kannst Butter und Schokolade nehmen, dann aber nur ca. 100g Butter und 200g Schokolade, wie du willst. Funktioniert auch nur mit Butter.