Cake Pops Rezept (eventuell ohne Frischkäse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu benötigt man eigentlich kein Rezept.

Du brauchst nur Kuchen und/oder Kekskrümel. Und die "vermantschst" du mit etwas, das die Krümel bindet und die Masse formbar macht.

Marmelade, Schnaps, Milch- Sahne (Kann bei der Lagerung sauer werden), geschmolzene Schokolade, Nutella, irgendwas anderes cremiges, das man als Brotaufstrich zu kaufen bekommt...

Und die "Weichmacher" kannst du untereinander mischen, wie du gerade lustig bist und es dir schmeckt.

Du kannst Pudding nehmen. Oder Joghurt. Wenn du Marmelade/ Konfitüre oder Getränke wie Kaffee oder Saft verwendest, sollte noch etwas Butter dazu.

Ansonsten kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen - selbst wenn dein Cake Pop-Versuch mal zerkrümelt, ist das kein Weltuntergang. Als Streusel auf Eis, Pudding oder Quarkspeisen machen auch die Brösel noch eine gute Figur...

Kuchen kaufen, zerbröseln, Kugeln formen, Schokolade rüber und fertig. :)

einfach normalen Teig machen und backen.