Cake-pops ohne Schokolade!

4 Antworten

Du könntest sie mit einem Icing überziehen, das ist eine masse aus Puderzucker, Eiweiß und Zitronensaft, rezepte gibts jede menge im Netz. Die masse lässt sich mit Lebensmittelfarbe super einfärben (ich empfehle dir Pastenfarbe, gibts nur in Tortenshops oder bestellen) und mit Aromen aromatisieren. Zum überziehen verdünnst du es etwas und mit dem festeren kannst du dann sogar noch mit einer spritztüte weiter verzieren :) Wenn du noch in das feuchte Icing malst sind tolle farbverläufe möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Du könntest doch einfach fertig Kuchen kaufen ( wo jedoch keine Schokolade drauf ist ) und mit 200g Frischkäse zusammen kneten bzw. Rühren . Schon fertig ! Gutes gelingen und viel Spass!

generell schokolade? auch keine bittere? mir würde da jetzt nur lebkuchenherzen einfallen ;)

Donutfan
Fragesteller

gar keine Schokolade!!! Mir wird schon vom Geruch schlecht