In welchem laden gibt es himeberrkuchenglasur zu kaufen?

4 Antworten

Diese hier http://media.das-ist-drin.de/dynamic/423792_big.jpg gibt's z.B. Bei REWE, Edeka, Toom, Kaufland.......

antnschnobe, UserMod Light  04.11.2012, 16:01

Tortenguß meinst Du ja nicht, oder? Das sind diese hier zum Anrühren und Aufkochen. Dann gibt man sie über Obstkuchen. http://www.oetker.de/oetker/produkte/backen_und_mehr/backzutaten/tortenguss/tortenguss_fix_mit_erdbeer-geschmack.html

Dazu finde ich auch keine, die extra für Himbeerkuchen wären.

Pulmoll15Girl
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

nein, ich meine kuchenglasur!!!

Soltle ja schließlich CAKEPOPS werden und diese sind doch sorunde kleine kugeln in schweinchen form!

Da rührt man Puderzucker mit Himbeersaft an, wie man es auch für eine

Zitronenglasur macht = Puderzucker mit Zitronensaft oder Orangenglasur = Puderzucker mit Orangensaft.

Wenn dir der Puderzucker mit dem Himbeersaft nicht rosa genug ist, hilft ein winziger Tropfen rote Lebensmittelfarbe.

Nimm einfach Himbeerkonfitüre, ist genau das gleiche.

Pulmoll15Girl
Fragesteller

Du weißt aber schon das konfitüre klebrig ist oder?????

Außerdem darf es NCIHT glänzen und es MUSS himbeer KUCHENGLASUR sein!!!!!

In jedem gut sortierten Supermarkt gibts das alles.