Geschmack der allseits beliebten ‚Cake Pops‘?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen sie mit deutscher Buttercreme und Kuchen/Bisquitbröseln, abgeschmeckt mit Kakao und etwas Vanille.

Ich mag das Zeug überhaupt nicht, das wird mir immer mehr im Mund, genauso wie Weißbrot.

Andere fahren total drauf ab- also wie bei allen essbaren Dingen, Geschmackssache!

Du kannst die Kuchenbrösel mit allem verkneten was die Masse formbar macht- Marmelade, Frischkäse, Rum!, dann hättest du eine Rumkugel am Stiel 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
gruene33
Fragesteller

Joa ich denke ich mach Blechkuchen, überzieh den dann mit Schokolade und steck noch nen Spieß rein (:

adianthum  12.08.2023, 22:01
@gruene33

Könntest den Kuchen auch mit einem Ausstecher in Form bringen, z.B. Herzchen oder Stern und dann schick dekorieren 😉