wieviel cake Pops werden das ca.?

2 Antworten

Es kommt auf die Größe der Cake Pops an, sollte aber etwa auf 20 Stück kommen :)

Werden es zu viele, nimmt etwas von dem teig und leg ihn einfach so ins Rohr oder vergrößere den einen oder anderen Pop nochmal.

LG :)

Bakakum
Fragesteller

ich kann den nicht vergrößern da es rentiere werden und die müssen eine perfekte größe haben! Damit das Verhältnis kopf zu ohr schnauze etc. passt!

VeraVerena  02.12.2015, 09:10
@Bakakum

Achso .. gute Idee übrigens :)

Gut dann back einfach drauf los und was überbleibt formst du zu verschieden großen Kugeln (klassische Cake pops) und steckst sie dann zwischen (eventuell weißen Zucker mit hellblauer Lebensmittelfarbe vermengen) die rentiere in eine Karaffe oder wo auch immer du sie hinlegst/steckst - quasi als kleine Schneekugeln :)

Ps. für Weihnachten fällt mir da ein, einen Kucken zu machen und den mit weißem Zuckerguss zu übergießen, die Rentiere (und Schneekugeln) dazwischen drauf stecken :)

Das kann man nicht genau sagen, es kommt drauf an, wie groß du sie machst.

Wenn du nur 20 Stück möchtest, dann wiege den Teig genau ab, so das du 20 raus bekommst, dann sind alle gleich groß.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)