Welche Konfitüre passt gut zu weichem Lebkuchen?

3 Antworten

Du kannst alles nhemen was dir shcmeckt, kreieredoch mal neue Geschmschmacksrictungen, z. b. mit:

- Aprikoe

- Orange

- Kirsche

- Quitte

- Erdbeere

- Johannisbeere

- U.s.w.

Ich persönlich finde, zu Lebkuchen passen alle Geschmacksrichtungen, es ist nur immer eine Frage, des eigenen Geschmacks.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Also ich persönlich würde zu Orangen- oder Ingwermarmelade tendieren. Aber das ist natürlich auch immer Geschmacksache.

Melody001
Fragesteller

Ja das stimmt, aber diese Kombi klingt auch sehr interessant!

aprikose ist wohl der klassiker

Melody001
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon überlegt. Ist bestimmt lecker zusammen mhmm