Frage von januar2000, 24

wie kann man in whatsapp seine farbe ändern?

hallo ich weiß das man in whatsapp seine farbe ändern kann doch ich weiß nicht wie da man sich irgendetwas runterladen muss weiß jemand wie ? also ich meine der normale whtasapp chat ist ja immer weiß und dunkelgrün (oben wenn man whatsapp öffnet) das kann man irgendwie ändern mit programmen ich weiß aber einfach nicht wie hat da jemand eine ahnung bitte lg michi habe android

Antwort
von InternetJunge, 12

Das ging mal mit WhatsApp plus.
Aber WhatsApp hat alle geblockt sie das genutzt haben.

Kommentar von januar2000 ,

schade, aber danke :D

Antwort
von tmobile1946, 3

ich konnte unter Handy-Einstellung meine Farbe ändern. Schaue doch da mal in Ruhe durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten