Gibts die neuen TV Sender Kabel 1 Doku und N24 Doku auch in HD?

3 Antworten

Wenn es diese Sender in HD gibt, wirst Du vom Media Receiver darauf hingewiesen indem Du die ok Taste drückst, dann siehst Du HD

Wenn ich ok drücke kommt nur die Zeitleiste...

Hast du nen Plan obs die Sender überhaupt schon in HD gibt??

@peace1287

eigentlich wirst Du gefragt,möchten Sie den Sender in HD sehen, dann drücken Sie okay,wenn nicht gefragt wird, ist HD nicht vorhanden.

@tmobile1946

Ich hab bisschen im Netz gesucht. Bei nem Kommentar zu den Neuen Sendern hat jemand geschrieben, dass es erst im Okt in HD verfügbar ist... Naja mal abwarten. Trotzdem danke...

@peace1287

guten Morgen, Kabel 1 Doku gibt es. aber noch nicht in HD, N24 Doku habe ich nicht gefunden...

Eigentlich schon. Hast du ein HDTV Gerät? Wenn du es nicht findest musst du dir vielleicht ein Abbonnement zulegen. Sonst beim Kundensupport anrufen.

Ja natürlich. Ich habe alle  Free TV Sender in HD und die ganzen Bezahl Doku Sender wie NG, Discovery, History usw hab ich auch in HD.

Gibts die beiden neuen überhaupt schon in HD???

@peace1287

Grundsätzlich gibt es alle Sender des 21-Jahrhunderts in HD ^^

@vero248

Ja eig schon. Die normalen hatte ich eh schon drin ohne Suchlauf zu starten. Die wurden automatisch zugefügt. Nur hab ich jetzt alle über 300 Sender durchgschaut. Ich finde sie iwie nicht in HD...

@peace1287

Ich hab bisschen im Netz gesucht. Bei nem Kommentar zu den Neuen Sendern hat jemand geschrieben, dass es erst im Okt in HD verfügbar ist... Naja mal abwarten. Trotzdem danke...

Seit gestern kann man Kabel eins Doku HD und N24 Doku HD bei Vodafone Kabel Deutschland anfangen.