Frage von Rtex1337, 20

Watsapp auf dem Ipad/PC mit seperater Nummer?

Nabend Community,

da ich z.Z, 2 SIM Karten hier rumliegen habe, die beide noch aktiviert sind, würde ich gerne eine für private Konversationen und die andere für Geschäftliches od. Nummerbestätigungen benutzen. Da ich aber kein zweites funktionierendes Handy da habe, hatte ich mir überlegt die SIM Karte für mein IPad zu benutzen, nun gibt es ja aber fürs IPad nicht die offizielle Messenger App und für Whatsapp Web muss ich ein Handy mit Whatsapp haben, das mit dem Internet verbunden lässt... Deshalb wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt, die normale App auf dem IPad zu installieren oder anderweitig Whatsapp mit der anderen Nummer auf dem IPad zu benutzen... Auf dem IPad is IOS 10, für das es afaik auch noch keinen Jailbreak gibt...

Danke Rtex

Antwort
von Eisenkatze, 13

nein, deshalb wieder einen grund um zu androit zu wechseln.da kannst du alles ohne probleme machen.

Kommentar von Kingi1337 ,

Du bist schon etwas doof? Er hat gefragt ob er es machen kann und nicht zum crappy android wechseln

Antwort
von tmobile1946, 5

WhatsApp geht nur in Verbindung mit einem Handy auf einem PC oder Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community