Kann man beim ipad 6 Mini eine Sim Karte einstecken?

5 Antworten

Ja, das funktioniert, wenn du die cellular Version hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Bei Tablets gibt es Geräte mit „wifi“ (also nur wlan) und welche mit „Cellular“ (sind teurer und können eine Simkarte aufnehmen). Mit Tablets kannst du nicht telefonieren oder SMS versenden / empfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Maxmustermann49  27.04.2022, 13:16

Naja, also mit einem IPad kann man durchaus seine Apple ID verknüpfen und dann auch Telefonate annehmen.

Curasanus  27.04.2022, 18:16
@Maxmustermann49

Nur Apple-Nachrichten können empfangen und versendet werden. Aber keine SMS und auch keine Telefonie.

es gibt 2 verschiedene Modelle, mit SIM-Schacht und ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung