YouTube App spinnt auf ipad mini 2?

2 Antworten

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Dann in den YT Einstellungen

Dann sind die nicht angemeldet oder haben nicht das neueste Update.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.
Henry1612  28.10.2020, 19:41

Falscher Ort, sollte Antwort auf die Antwort sein.

Kingnick13
Fragesteller

es gibts dort keine Einstellungen

Sind alle angemeldet

Henry1612  28.10.2020, 19:44
@Kingnick13

Doch auch mal in der YouTube App dann findest du sie, sonst hilft Google.

Dann haben sie nicht alle das neueste Update

Kingnick13
Fragesteller
@Henry1612

haben sie alle

Nein Einstellungen gibts leider bei der ipad app nicht

Frage 1: Warscheinlich sind die Videos einfach nur auf 720p. Zwischen 720 und 1080p solltest du eigentlich auch keinen Unterschied erkennen.

Frage 2: Den Dark Mode kannst du in den Einstellungen unter „Anzeige und Helligkeit“ einstellen bzw. im Kontrollzentrum wenn du die Displayhelligkeitseinstellung gedrückt hältst.

Frage 3: Die Umfragen sind normal und werden mit den Updates immer mehr. Wahrscheinlich hattest du noch eine Alte Version von YT, die sich mit dem Neu Download aktualisiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.
Kingnick13
Fragesteller

Nein die sind auf dem handy und iPhone bis 4k teils verfügbar

Das gibts erst ab iOs 13

Aber nicht bei jedem Video, zumindest nicht bei meinen andere Geräten