Frage von wiki01, 52

Gekaufte App deinstallieren und wieder installieren, ohne sie noch einmal kaufen zu müssen. Wie geht das auf meinem iPad?

Auf meinem iPad Air spinnt eine App. Es ist eine gekaufte. Ich wollte sie deinstallieren, und neu installieren. Wie kann ich verhindern, dass ich sie erneut bezahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 24

Einfach löschen, im AppStore suchen dann ist da ne Wolke mit nem Pfeil statt der Kaufen Button.

Antwort
von xChris97, 24

Das sollte alles über deine AppleID gespeichert sein also du kannst es sozusagen nur einmal kaufen. Selbst wenn du wölltest 2 mal bezahlen geht nicht. :D 

MfG

Antwort
von ThePowerToaster, 33

Da muss man nichts verhindern. Im AppStore ist dein Kauf gespeichert.

Kommentar von wiki01 ,

Also einfach deinstallieren, und im AppStore die PremiumApp neu aufrufen?

Kommentar von ThePowerToaster ,

Genau