App auf iPad deaktiviert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl die App ausgelagert, wenn du mit dem Internet verbunden bist, kannst du sie durch kurz drücken wieder herstellen und du hast alle Daten noch.
Wenn du die App eigentlich löschen wolltest kannst du durch gedrückt halten, App entfernen, App löschen oder wenn das nich vorhanden ist mit vom Homebildschirm entfernen, löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple

Die App ist nur temporär ausgelagert sozusagen, damit kein Speicherplatz verbraucht wird. Kann man schnell wieder runterladen.

Aquarist352
Fragesteller

Und wie kann man das machen, dass das so wird?

Blade94  16.11.2022, 14:57
@Aquarist352

Einstellungen - Speicher - jeweilige App. Da wird's angezeigt..

Du kannst einfach sie runterladen weil da eine Wolke ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aquarist352
Fragesteller

Und wie kann man das machen, dass das so wird?