Ipad app ohne Wlan herunterladen?

3 Antworten

Du musst einfach nur mobilen Hotspot auf deinem Handy aktivieren, dein Ipad verbinden und dann die App herunterladen. Wenn jemand mit dir mitfährt, frag den doch einfach nach einem Hotspot

Das geht nicht, irgendwie muss doch die App zu dem iPad kommen, das geht ohne Internet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

das geht nicht, du brauchst ja irgendwo her internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl