Wie kann man einstellen am IPad das man sich Apps herunterladen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von der Schule nicht so vorgesehen, deshalb wird dir hier auch keiner sagen wie man das umgeht.

Wir wissen ja sowieso nicht, wie das heruntergeladen blockiert wird (welche Sperre zum Einsatz kommt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Wenn es die Sperre in iOS ist, kannst du sie ganz einfach deaktivieren. Wenn es eine Sperre von einer Administratoren App ist, kann das nur der Administrator.

Einstellungen> Bildschirm> Berechtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Geht nicht. Dafür musst du dir dann ein eigenes iPad kaufen.