Wie kriege ich App Store auf mein iPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir ist sehr wahrscheinlich eine Beschränkung aktiv.

Gehe in die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store, und stelle dort alles auf "Erlauben".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
AbcXyz11
Fragesteller

Nein

AbcXyz11
Fragesteller

Der Kommentar galt für eine andere Antwort. Bei mir hat es jetzt auf jeden Fall geklappt.

Vermutlich hast du den App Store ausgeblendet. Du findest ihn in der Mediathek, dafür ganz nach rechts wischen. Vor dort kannst du ihn auf einen deiner Home Bildschirme ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wird dein iPad durch (d)eine Schule verwaltet? Wenn ja, dann ist der App Store gesperrt und du kannst – aus gutem Grund – keine eigenen Apps installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.