Wann wird man auf dem iPhone/ iPad Programme, die nicht aus dem app store sind, herunterladen können?

3 Antworten

Es gibt nur Bestrebungen der EU und auch von einigen Ländern. Ein Gesetz gibt es soweit ich weiß noch nirgendwo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ja die giebt es ab dem IOS 17 wird es möglich sein .ips dateien nicht nur aus dem Appstore zu bekommen sondern aus dem internet allerdings wird apple darüber nichts bekannt geben da das nur die Europäische version kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von welcher Gesetzesänderungen sprichst du? Also ich habe nur eine Gesetzesänderung mitbekommen die mit Apple irgendwie zusammenhängt und das ist die USB-c Änderungen.