IPad als zweiten Monitor nutzen?

4 Antworten

Das sollte mit Duet Display gehen:

https://de.duetdisplay.com/

Natürlich nicht kostenlos, da so was aufwändiges wohl kaum jemand für lau entwickelt und pflegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das wäre so, als wenn Du in einen BMW einen Motor von Mercedes einbauen wolltest.

Apple und Microsoft lieben sich nicht

Henning6835
Fragesteller

Es gibt genug Programme die das können, nur halt entweder nicht kostenlos, oder halt ohne Touch

Henning6835
Fragesteller
@Runta
  • Splashtop
  • Sidecar
  • Anydesk (glaube ich)
  • Team Viewer
Henning6835
Fragesteller
@Runta

Sagte ich ja. Die können nur spiegeln

Sehr schade, dass du Windows nutzt. Apple hat Jahre lang an einer internen Lösung gearbeitet MacBook und iPad zu syncen und hat es seit einem Jahr geschafft. iOS und Windows sind einfach zwei Welten, das wird nichts ohne findige Programmierer