Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?

1 Antwort

Die frage ist halt welches iPad du hast, bei den neueren ist es Generell möglich, dass du dein iPad über einen HDMI Adapter mit dem Bildschirm verbindest und mit Tastatur und Maus das ganze steuerst. Allerdings ist es nur ein Bildschirm mirror im Format des iPads.

Solltest du ein neueres iPad Pro mit M1 oder M2 Prozessor haben, kannst du seit dem neusten Update für iOS auf Version 16.2 auch den Bildschirm erweitern und dank Stage Manager das ganze fast wie ein Laptop nutzen mit Fenstern und so weiter.

Maxbai  17.05.2023, 17:47

Das geht auch mit IPad Air mit M1 Chip