Welche Monitore lassen sich mit iPads verbinden?

2 Antworten

Sollte im Prinzip mit jedem Bildschirm gehen.

Anschließen des iPad an ein Display über ein Kabel

levibrem
Fragesteller

Ich habe mir ein paar Monitore angeschaut und bei ein paar davon war es nicht möglich ein iPad daran anzuschliessen, darum will ich mir sicher sein.

JohnFragt4212  20.12.2022, 08:02
@VictorVector

Hallo, es sollte mit jedem Monitor gehen, aber du musst auf den Anschluss achten. Ein 40€ HDMI to Lightning Adapter würde ich dir für HDMI Monitore empfehlen.

Alle neueren Monitore, insoweit Du iPadOS 16 installiert hast.
Maus und Tastatur haben mit dem Monitor nichts zu tun, diese verbindest Du via Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte