Kann sich das iPad Air erster Genneration schon mit iTunes verbinden?

1 Antwort

Ja, dass iPad Air der ersten generation kann sich definitiv mit itunes verbinden und du kannst es über itunes auf deinem windows-pc steuern stelle sicher, daß du die neueste version von itunes auf deinem PC installiert hast und daß du dass richtige USB-Kabel verwendest, um dein iPad mit dem PC zu verbinden, Wenn du immer noch Probleme hast, könnte es sein, daß es ein technisches Problem gibt. Vielleicht solltest du die apple support-Seite überprüfen oder dich mit dem apple support in verbindung setzen, um weitere unterstützung zu erhalten Aber ja, es ist definitiv kompatibel Viel Glück