Andere Möglichkeit zur dezor?

DieFreistunde  15.08.2023, 20:05

Unter "Dezor" finde ich nur den Browser. Ist es das, was du meinst?

Luna1207
Fragesteller

Ist so eine App wo man Serie schauen kann

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung was "dezor" ist, aber iOS sowie iPadOS bieten bislang keine Möglichkeit zur Installation von Apps außerhalb des offiziellen Stores.

Das wird sich zwar relativ bald ändern, aber bis jetzt ist es leider nicht möglich.

Luna1207
Fragesteller

Ist eine App wo man Serien schauen kann. Aber Dankeschön

Nutzer2913213  12.10.2023, 16:39
@Luna1207

Blablabla so ein Quatsch installier dir Scarlet (ist eine art Drittanbieter AppStore) über das Internet (einfach Scarlet Download suchen dann auf die erste website dann ganz runter scrollen auf Download und wenn da dann nicht irgendwas von direct download sondern Virus oder so steht musst du zurückdrücken und es nochmal probieren bis es geht. Wenn da was mit Virus steht ist das Fake auf keinen Fall die Datei die du dann runterladen sollst Downloaden dann hast du nämlich den Virus.) dann holst du dir noch eine ipa Datei von der App die du haben willst und fügst sie bei Scarlet ein fertig