Frage von PartyPilz 07.03.2011

ipad über USB mit Internet verbinden

  • Hilfreichste Antwort von Tob8i 08.03.2011

    Wie ja schon gesagt wurde, braucht man Wlan oder beim 3G Modell ein Handynetz, ume ine Internetverbindung zu haben. Programme aus dem App Store kann man aber einfach über den PC mit iTunes auf das Gerät bekommen.

    Und wofür sollte man über das iPad ins Internet gehen, wenn man einen PC vor der Nase hat, der wahrscheinlich mehr Rechenleistung, eine höhhere Auflösung und Flash Untersützung hat?

  • Antwort von Tob8i 08.03.2011

    Wie ja schon gesagt wurde, braucht man Wlan oder beim 3G Modell ein Handynetz, ume ine Internetverbindung zu haben. Programme aus dem App Store kann man aber einfach über den PC auf das Gerät bekommen.

  • Antwort von wolfgang1956 08.03.2011

    Nein, das iPad hat keinen USB-Anschluß. Du mußt dir einen WLAN-Router kaufen und darfst dann damit dein iPad einrichten und deinen PC neu einrichten. Viel Freude bei dem Job!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!