Braucht ein iPad eine SIM-Karte?

5 Antworten

Eine Simkarte braucht es nur wenn mobiles Internet damit genutzt werden soll,es gibt da 2 Versionen,eine reine WIFI Version und eine mit einem Mobilfunkmodul für das dann eine Simkarte genutzt werden kann.

Wenn du mobiles Internet am iPad nutzen willst dann brauchst du eine SIM-Karte und ein iPad, das das auch unterstützt. Wenn du das iPad ohne SIM-Karte nutzen willst, dann kannst du nur über WLAN ins Internet.

Natürlich braucht es keine sim karte nur wenn man es mitnehmen möchte und unterwegs internet braucht oder man kein WLAN hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein IPad benötigt keine SIM-Karte

Curasanus  17.02.2020, 10:58

Dann aber eine wlan-Verbindung.

Da kann man keine Sim Karte reintun (soweit ich weiß)