Amazon Konto gehackt was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stop-spoofing@amazon.comschreibe an diese Adresse von Amazon und schildere Deinen Fall.

Laut deinem Profil hier bist du minderjährig, oder?

Dann wäre es nicht ungewöhnlich, dass dein Account gesperrt wurde.
Amazon und insbesondere Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen. Account-Sperrung ist üblich nach einem Verstoß gegen die AGB.

slhbr
Fragesteller

Ich habe meinen Account bereits seitdem ich 14 bin und denke nicht dass ist jz der Grund dafür warum ich mich nicht mehr anmelden kann

Rubezahl2000  16.07.2017, 23:16
@slhbr

Irgendwann werden die meisten "kleinen Betrüger" erwischt ;-)
Da gibt's reichlich Beispiele hier im Forum...
Unrechtsbewußtsein hast du anscheinend gar nicht!
Glaubst du, die Regeln sind nur zum Spaß?
Glaubst du, es ist Amazon egal, dass DU dich nicht um die Regeln kümmerst, die Amazon extra für ALLE Amazon-Kunden aufgestellt hat?

ZeroGames  17.07.2017, 10:03

man kann Amazon auch verwenden, wenn man unter 18 ist...

Rubezahl2000  17.07.2017, 10:19

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Ruf bei Amazon an schildere dein Fall. Due sollen dein Konto sperren. Dann machst du dir ein neues Konto auf.

slhbr
Fragesteller

Hast du eine Nummer die ich anrufen kann weil die einzige die ich gefunden habe für den Hauptsitz von Amazon ist, leider bezweifle ich dass die da Zeit für mich haben. Ich habe grade für ein neues Prime Jahr bezahlt und wie ich schon geschrieben habe hätte ich den Account gerne wieder.

Schneefall222  16.07.2017, 22:34

Von Deutschland, Österreich,....

Schneefall222  16.07.2017, 22:39

Für Deutschland: 0800 – 36 38 469 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 58 90 067 (speziell für Kindl-Anfragen) Für Österreich: 0800 – 88 66 32 38 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 88 66 32 39 (für Kindl-Anfragen) Für die Schweiz: 0800 – 74 00 20 (für allgemeine Anliegen) und 0800 – 74 00 21 (für Kindl-Anfragen)

Schneefall222  16.07.2017, 22:39

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wünsche dir viel Glück.

Drück auf keinen Fall irgendwelche Links bei solchen Emails an. Es könnte sich um Phishing handeln!!!