Ich verfüge über ein Prime Konto und kann darauf wegen E-Mail und Telefonwechsel nicht mehr einloggen. Es ist mir bislang nicht gelungen mit Amazon Kontakt?

meine ursprüngliche E-Mail lautete: pitjuel@freenet.de mein Name: Heinz-Peter Jülicher

meine aktuelle E-Mail:hpeter.juelicher@gmail.com meine aktuelle Handy-NR:01636959385

1 Antwort

Das ergibt irgendwie nicht wirklich Sinn für mich.

Wo ist das Problem? Du kennst die E-Mail-Adresse, die in deinem Account hinterlegt ist und vermutlich auch dein Passwort, oder?

pitjuel
Fragesteller

Offensichtlich kennen Sie kennen Sie Ihre eigenen Sicherheitsregeln nicht.

Wenn E-Mail-Adresse nicht mehr existent bzw. das Passwort besteht die Möglichkeit von Amazon über die HändyNr. einen Code zu erhalten.

Wenn aber auch ein Handybetreiber gewechselt wurde und diese Nr. nicht mehr existiert ist diese Möglichkeit nicht mehr existent.