amazone prime e-mail vergessen?

3 Antworten

aber ich habe damals nicht meine e-mail adresse benutzt sondern mir extra ne neue dafür angelegt

Dann schaue in allen Deinen Postfächern nach, irgendwo wird die "Begrüßungsmail" von Amazon ja noch sein.

schokotorte1995
Fragesteller

mach keinen sinn weil die begrüßungsmail an die e-mail adresse geschickt wird mit der ich mich da angemeldet habe und die weiß ich ja nicht mehr ;)

GanMar  23.03.2018, 13:40
@schokotorte1995

Naja, so viele verschiedene Postfächer wirst Du doch nicht haben, oder?

Ruf doch einfach da an

schokotorte1995
Fragesteller

ja ne nachher fragen die wieso ich meine eigene e-mail adresse nicht genommen hab und so

picasso22  23.03.2018, 13:40
@schokotorte1995

Warum sollten sie das Fragen? Man sollte sowieso nicht für alle Angebote die gleiche email Adresse verwenden. Ich selbst habe etwa 9 verschiedene.

Solange alle anderen Angaben wie Name und Bankverbindung stimmen ist denen deine email egal.

schokotorte1995
Fragesteller
@schokotorte1995

ich habe da angerufen und die meinten die brauchen meine e-mail adresse oder eine bestellnummer ohne die können die nichts machen voll die verarsche heißt ich kann mein leben lang jetzt die 7,99 im monat bezahlen

Anonymus47  23.03.2018, 17:09

Nein dann gehen sie zur Bank mit den Auszügen und dann steht da die Nummer drauf

nachgefragt23  23.03.2018, 19:28

Schokotorte genau deswegen sollten Minderjährige die Finger von sowas lassen! Gerade wenn es um Abos geht! Normalerweise habe ich nix gegen Junge Leute, die sich etwas auf Amazon bestellen und auch verantwortungsvoll mit Online Shopping umgehen. Aber bei dir ist das anders...

Hey,

auf dein Kontoauszug solltest du eine Kundennummer haben worauf du dann die Firma drauf ansprechen kannst, um deine Email herauszufinden. Dann könntest du das Abo kündigen.

schokotorte1995
Fragesteller

okay das versuche ich mal danke

schokotorte1995
Fragesteller

da stehen so viele nummern woher weiß ich denn welche meine kundennummer ist?

Litsai1  23.03.2018, 13:39
@schokotorte1995

Ich würde bei Amazon anrufen und dann dir von den helfen lassen. Ihr werdet schon die Kn herausfinden. ggf ist ja auch eine Rechnungsnummer da.