X Box game Pass kündigen?

3 Antworten

Du kannst Microsoft eine Email schreiben, dass du das Abonnement kündigen willst, aber nicht in deinen Account rein kommst. Nach so einem Hinweis dürfen sie nicht weiter Geld abziehen.

Skanderbeg17
Fragesteller

Das habe ich heute Mal gemacht ich hoffe das es klappt

Kann nur sagen: Kundensupport

Musst auf die Xbox Seite und dort den Support anschreiben, geht leider nicht anders.

Skanderbeg17
Fragesteller

Das habe ich schon probiert die helfen mir da auch nicht zum kotzen

Gazgo  13.02.2022, 21:13
@Skanderbeg17

Also sie müssen helfen, einfach nochmals anschreiben, unter dem vorwand, dass du nichtmehr in den Account kommst

Support kontaktieren, ansonsten schriftlich per Post kündigen.

Skanderbeg17
Fragesteller

Wo kann man per Post kündigen hat jemand eine Adresse