Xbox Game Pass Abo wurde nicht verlängert obwohl das Geld abgezogen ist?

1 Antwort

Da solltest du Mal den Microsoft Support anrufen, weil wir hier auch nichts machen können, die wissen dann was gemacht werden muss. Ich würde da gleich anrufen weil wenn das Geld weg ist schon deswegen.

Ich würde das aber an deine Stelle anders machen anstatt jeden Monat 13€ zu bezahlen, kaufe dir über eneba für 40€ eine 12 Monate gold Mitgliedschaft und Wandel das einfach um im Game Pass ultimate, du musst dann nur ein Monat dazu bezahlen und hast dann nur 53€ bezahlt anstatt jeden Monat die 13€ das ist dann teuer mit 156€ im Jahr. So kannst du das stapeln bis 3 Jahr und die wiederkehrende Abbuchung deaktivieren, als Tipp Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.