Xbox Game pass ultimate?

3 Antworten

Moin,

da es sich beim Game Pass um ein "Abo" handelt. Kannst du kein Guthaben verwenden, sondern wirst entweder ein Paypal oder eine Kreditkarte hinterlegen müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Du kannst Game Pass ultimate nutzen wenn du ein PayPal Konto oder Kreditkarte hast, ohne geht das nicht. PayPal kann man ganz einfach einrichten, das es über dein Konto ohne Probleme geht. Es geht auch kein Guthaben du wirst aufgefordert mit diesen eins von beiden bezahl Methode zu bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
FARBKLECKSERYT
Fragesteller

Nö, falsch. Habe mir heute gekauft und musste nichts angeben

xXxDarylxDixon  22.05.2023, 21:35
@FARBKLECKSERYT

Eben nicht bei jedem, ich musste auch ein PayPal Konto hinterlegen ohne Kreditkarte oder PayPal geht das normalerweise nicht mehr. Außerdem was hast du den gemacht das es ohne geht?