Xbox Abonnement ohne PayPal und Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine andere Möglichkeit du wirst hier eine Kreditkarte oder PayPal Konto brauchen, ich habe einfach ein PayPal Konto mit meiner Sparkassen Konto verknüpft geht ohne Probleme. Ohne geht es nicht, dadurch das es ein kostenpflichtiges Abonnement ist braucht es das kurz um sich anzumelden, danach kann man die Mitgliedschaft kündigen wenn man mehrere Monate laufen hat oder man kann es dann auch mit Guthaben zahlen. Hier muss man vorher die zwei Möglichkeiten machen entweder Kreditkarte oder PayPal was am einfachsten ist diese ein zu richten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Yo,

  1. Es ist nicht illegal, weil du den Kauf ja tätigst und damit zu der Verlängerung einwilligst. Außerdem kannst du das Abonnement direkt kündigen.
  2. Es gibt keinen anderen Weg deinen Xbox Game Pass Karte einzulösen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung