Game Pass Ultimate kündigen obwohl ich nicht Mitglied bin?

2 Antworten

Das war bei mir gerade auch, als ich meinen neuen Laptop gekauft habe + habe es jetzt über den Microsoft-Support gelöst.

Rufe Dir die App-Liste auf und deinstalliere die Xbox-App. Dann bekommst Du das Fenster nicht mehr.

Die Drohung, dass das Abo in eine kostenlose Version übergeht, ist im Grunde ein Fake, um Dich zur Teilnahme zu veranlassen. Auf dem Microsoft-Account ist unter 'Abonnements' zwar die Xbox aufgelistet, das ist aber bei allen, sozusagen als Angebot, es abzuschließen. Aber es gibt de facto kein Abo. So war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Abo abgeschlossen hast bei XBox (Microsoft), dann wird das wohl Werbung sein, um dich zu "überzeugen." von diesen Mist.

Einfach ignorieren oder nachschauen, wenn man sich unsicher ist.

Generell ist Microsoft und deren Produkte Mist und unbrauchbar.